WinFuture-Forum.de: Windows 7 KB3197868 November 2016 Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 KB3197868 November 2016 Fehlerhaft KB3197868 Win7 Fehler Bootet nicht


#1 Mitglied ist offline   DD6VD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. November 2016 - 08:31

Moin !

Ich wollte mal anfragen ob ich hier der einzige bin der mit den Updates bei Windows 7 in der letzten Zeit Probleme hat? Bei Folgenden Updates fährt der Rechner nicht mehr hoch und startet gleich in die Reperatur Konsole :

KB3192403 /KB3185330/ KB3197868 -> (neuster vom Nov. löst KB3185330 ab.)

Der Aktuelle ist nun : KB3197868

Wie schon beim KB3185330 sowie KB3192403 fährt auch bei diesem bei mir Windows 7 nicht mehr hoch. Hier hilft auch keine Reperatur sondern nur eine Rückspielung meines Acronis TrueImage Backups.

Der Fehler wirkt sich wie folgt aus :
1. Update wird installiert keine Probleme
2. System bootet und installiert dann noch Teile des Update auch hier keine Probleme.
3. Wen ich jetzt den Rechner neu Starte bootet er nicht mehr, er geht gleich ihn den Reperaturmodus.
Der Fehler lässt sich nicht beheben durch den Reperaturmodus. Nur wen ich das gesammte Backup wieder
zurückspiele. Auch ein Backup zurückspielen des MBR alleine hilft nicht.

Es ist wirklich Traurig was bei Microsoft abgeht, erst zerballern sie mir ihren Updates mein Windows 10 so das ich keine andere Wahl mehr hatte als zu Windows 7 wieder zu Wechseln, und nun Zerballern sie mit den Updates mein Windows 7. Ein Trauerspiel.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SurgeonX1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 14. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. November 2016 - 17:40

Muss an Deinem PC liegen. Woanders geht dieses Sammelupdate.

Leider aber ist es schlecht, da viele Updates zusammen gefasst sind und man die Fehlerquelle nicht mehr genau ausmachen kann.

Sollte MS mal wieder ändern.

Was sagt die Ereignisanzeige oder Updateverlauf ??

Ist es ein legales Windows ??
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0