WinFuture-Forum.de: Windows7 Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Update Problem ich kann nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   tory02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2016 - 00:53

Hallo ich glaub ich bin das erste Mal hier(bzw. war mal vor langer Zeit hier).
Anlass ist, ich bin am verzweifeln mit den Wi-Updates und das geht schon seit Sommer 16 so.

Ich hoffe Ihr seht mir nach, wenn ich es nicht so gut formuliere aber ich kämpfe halt ziemlich allein und bin immer auf andre liebe Leute angewiesen.

also heute war ja das Nov.Roll-up und noch das KB890830 da. ich hab dann auf install. geklickt und es kam wieder die vorige schei...
also 4 Durchgänge mit rödel , rödel und dann blieb es bei fehlgeschlagen beim Nov. Roll-up (das andre war erfolgreich)

nun habe ich das Vollpaket von "winfuture" geladen/installiert, es ist normal gelaufen bis zum Ergebnis > updates fehlgeschlagen.
dann bin ich in den verlauf und sah : 7 erfolgreiche (u.a. Skype = den Mist brauch ich nicht) und 17 fehlgeschlagen u.a. Oktober Roll-up usw. > ich glaub fast, das geht noch viel weiter zurück.
dann das KB 971058, dauerte auch und dann kam " Problembehandlung - Resultat :
" Problembehandlung gefundene Probleme Windows Update - Fehler 0x80070005 ( 2016-11-09-T-10_14_01 ) und noch anderes bei Microsoft Paket aber auch das versteh und kann ich nicht.

auch > " Chip Tipp Windows 7 Fehler 0x80004005 hatte ich vorher schon gemacht !
dann noch den Hotfix KB 947821

aber es nützt alles nix und ich find eben nix dazu und weiß auch nicht mehr weiter.

Eine > Neu Wi 7 Neu-install< möchte ich auf keinem Fall machen,. alleine schon , weil diese update Probleme nur kurzzeitig behoben wären, also nur so etwas wie momentane s.befriedigung.


Bitte = ich bin so richtig unten und tue mich auch schwer mit all dem und bitte Eure Antwort/en so einfach wie möglich, bin blutiger Anfänger!

Mein PC = Windows 7 Home P. 64bit

Liebe Grüße

tory02
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2016 - 02:16

Aaalso Du machst das so:

Windows Update is taking an unusually long time to scan and install updates

Gaaanz wichtig: Als erstes automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen" und Windows neu starten.

:)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   tory02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2016 - 23:15

lieben dank schon mal

leider geht das nicht!

also KB 3020369 ist bereits installiert und

KB: 3172605 Update ist für diesen Computer nicht geeignet


Bitte was weiter ?
0

#4 Mitglied ist offline   tory02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2016 - 18:51

Hallo,

nachdem hier nichts mehr kommt, ziehe ich die Reißleine !
Ich habe viele Tage damit verbracht, die Windows Roll Up s von Sept./ Okt./ und nun auch noch November zu installieren.
Es ist mir nicht gelungen und viel Hilfe dazu habe ich auch nicht erhalten aber das ist ja alles freiwillig.

Nun schalte ich das Wi.-Update generell aus _ " niemals suchen . . .

Microsoft versucht mit allen Mitteln, dem User das Windows 10 auf zu zwingen und ob jemand dabei auf der Strecke bleibt ist denen schitt egal > o.K. so sei es !

Ich werde auch in den nächsten paar Tagen das gesamte Windows in den Wind schießen und wechsle zu Linux die Anwender freundlicher sind, das durfte ich in letzter Zeit einige Male erleben.

Ich brauche keine Knebelung und verarsch. . .. NEIN!

Habt soweit lieben Dank

und vielleicht bis irgendwann mal ? wenn Wi. wieder auf dem Erdboden zurück gekehrt ist !

tory02
0

#5 Mitglied ist offline   copland 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2017 - 17:41

Ja das Problem habe ich momentan auch wieder, nicht mal das Update-Pack von dieser Seite lässt sich installieren. Bei 51% hängt der sich auf und es macht seit Stunden nichts mehr. Das liegt an der alten Windows7 Version. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen, lade dir eine herunter die aktuell von Ende 2016 ist. Da diese webseite fraaglich ist, aber diese funktionieren, da sie die Updates bis Dezember-2016 oder sogar Januar 2017 enhalten und auch über den Win-Server sofort neue Updates ziehen. Auch wo du diese Version laden kannst, darf ich hier nicht sagen. Vergangene Tage habe ich 2x diese Version installiert, legal ist die, daa die ja nicht freigeschalten ist/wurde, man kann die legal registrieren.
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Januar 2017 - 17:46

Oder halt anstelle einer solchen Windows Version von 'fraglicher' Quelle, einfach dieses beiden Updates direkt nach der Neuinstallation entsprechend der Anleitung einspielen:

Windows 7 Update-Client Problem

Oder alternativ die beiden genannten Updates in die install.wim integrieren. Dann läuft das Windows Update ganz normal nach der Neuinstallation.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2017 - 17:58

Das Problem wurde von Microsoft gefixt. :)

https://www.askwoody...update-problem/
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#8 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2017 - 19:07

Das Update-Problem haben wir hier seit Wochen nicht mehr. Da scheint Microsoft tatsächlich nachgebessert zu haben.
0

#9 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2017 - 20:02

Ja, "seit Wochen" passt sehr gut zu dem Umstand, dass es vorgestern gefixt wurde. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#10 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2017 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 15. Januar 2017 - 20:02)

Ja, "seit Wochen" passt sehr gut zu dem Umstand, dass es vorgestern gefixt wurde. :)

Kannste dich ruhig lustig drüber machen. Ist so. Bei Win7 laufen hier schon länger die Updates unproblematisch durch.
0

#11 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2017 - 20:19

Mich würde ja mal interessieren, was "luftabong" dazu sagt. Von dem hört man irgendwie so gar nichts mehr. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0