WinFuture-Forum.de: Ps4 pro und onkyo nr 535 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Ps4 pro und onkyo nr 535

#1 Mitglied ist offline   Deav85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2016 - 00:00

Hallo Leute, da ich mir die ps4 pro holen werde, habe ich ein paar sorgen mit meiner Anlage. Da ich gerne das beste Bild und den besten Ton aus meinen Geräten raus holen möchte, frage ich mich wie man am besten vorgeht. Macht es ein bildunterschied wenn ich die Pro über den onkyo nr 535 laufen lasse oder direkt am 4k tv anschließe? Dann habe ich das Problem das der Ton über hdmi kommt, falls ich dir Pro direkt am Tv anschließen müsste, muss ich ja ein optisches kabel zwischen klemmen. würde das denn einen sound Unterschied machen? Viele Fragen, aber freue mich schon auf die Antworten 😀
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.543
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 09. November 2016 - 10:22

Zitat

Macht es ein bildunterschied wenn ich die Pro über den onkyo nr 535 laufen lasse oder direkt am 4k tv anschließe?
Wenn der Onkyo 4K durchschleifen kann, dann nicht.

Zitat

Dann habe ich das Problem das der Ton über hdmi kommt, falls ich dir Pro direkt am Tv anschließen müsste, muss ich ja ein optisches kabel zwischen klemmen. würde das denn einen sound Unterschied machen?
Hast den TV nicht an einem HDMI ARC an den Onkyo angeschlossen? Dann brauchst Du kein optisches Kabel.

Wenn der Onkyo aktuell ist und 4K durchschleift inkl. aktuellem HDCP für 4K, schließe alle Geräte dort an und nur den TV an den Onkyo. Dafür ist er ja da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0