WinFuture-Forum.de: Truecrypt-Warnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Truecrypt-Warnung


#1 Mitglied ist offline   Lutzi54 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 18. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2016 - 16:26

Hi,
ich bekomme seit einiger Zeit jedesmal einen Warnhinweis von Truecrypt, wenn ich ein neues Volume einrichten will - siehe Screenshot. Im Prinzip versteh ich schon, was mir das sagen soll, aber ich ignorier den Hinweis immer und es funktioniert alles wunderbar. Ich seh da keine Probleme oder Schreibblockaden. So gesehen versteh ich dann also doch nicht, was mir das sagen soll... Weiß das jemand von Euch?
Gruß Lutzi54
PS: Ja ich kenne Verycrypt und hab es auch schon probiert, aber trotzdem...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: SNAG-0007.jpg

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2016 - 16:43

Das TrueCrypt nicht mehr entwickelt wird weißt du sicher.
Poste dein Anliegen an die VeraCrypt Leute und dann wird es dort sicher gefixt oder zumindest dir eine Möglichkeit angeboten den Dialog auszublenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0