WinFuture-Forum.de: [W10] Suche Buch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[W10] Suche Buch

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 03. November 2016 - 07:48

Hallo Leute,

da dies nicht wirklich 100Prozentig in andere Bereiche passt frage ich mal hier:

Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Buch zu W10.

Habe mir schon das Buch

Windows 10 Pro - Das umfassende Handbuch

von "Rheinwerk Computing" zugelegt. Ist ja schonmal ganz nett. Nur leider geht es mir noch nicht genug hinter die Kulissen also jenseits von GUI und Mausschubserei speziell im Bereich der Fehlerdiagnose und Reparatur.

Gibt es da einen Tipp von euch?
Bitte keine E-Books oder Lernvideos. Ich bin da ein Freund des guten alten gebundenen Buches. Habe das damals bei DOS6.2 geliebt das Handbuch was es noch dazu gab.
Eingefügtes Bild

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.765
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 859

geschrieben 03. November 2016 - 18:18

Wie deutsch muß das Ganze sein?

Rheinwerk taugt nix. Die wußten schon, warum sie sich umbenennen; aber, Raider und Twix und alles dasselbe das reimt sich und was sich reimt ist gut. :D
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 04. November 2016 - 06:08

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 03. November 2016 - 18:18)

Wie deutsch muß das Ganze sein?


solange es noch lesbar ist mit meinem "erweiterten und angeeigneten" Englischwissen :)

Zitat

Rheinwerk taugt nix. Die wußten schon, warum sie sich umbenennen; aber, Raider und Twix und alles dasselbe das reimt sich und was sich reimt ist gut. :D


ach ich hatte schon gute Bücher von denen... kaufe mir nur nicht sooft Bücher wesshalb ich da wohl qualitativ nicht auf dem Stand der Dinge bin.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   DunkerH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2017 - 14:56

Empfehlen kann ich dir das Buche

http://eu.wiley.com/...1119050057.html

ist aber leider nicht auf deutsch....

#5 _MarinaD_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2017 - 14:00

Rheinwerk finde ich auch nicht so optimal, sonst kenne ich auch nur welche auf Englisch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0