WinFuture-Forum.de: Was ist MS Project 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Was ist MS Project 2010


#1 Mitglied ist offline   Papa_77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2016 - 12:44

Was ist MS Project 2010 ?

Update für Microsoft Project 2010 (KB3118393) 64-Bit-Edition

Downloadgröße: 8,1 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Microsoft hat ein Update für Microsoft Project 2010 64-Bit-Edition veröffentlicht. Dieses Update stellt neueste Fixes für Microsoft Project 2010 64-Bit-Edition bereit. Darüber hinaus umfasst das Update Verbesserungen von Stabilität und Leistung.

Weitere Informationen:
http://support.micro....com/kb/3118393

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/?LN=de-de

ich hoffe ihr könt mir helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2016 - 13:11

Na, ich weiß ja nicht: Hast du schon mal was von "Google" gehört oder gelesen?

k..33
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 02. November 2016 - 17:55

Naja, das ist eben ein Programm zur Projektplanung. ;)
Zeitmanagement, Resourcen- und Personalplanung usw.

Dieses ist nicht Bestandteil der normalen MS Office Versionen. Gehört aber zu der MS Office Produktserie.

Wo es enthalten sein könnte, müsste man mal genauer nachsehen:
- Irgendwelche Firmen oder Universitäten Versionen.
- Office 365 für Business. Aber nicht das Office 365 für Normalanwender (Wobei, vergess es, bei 2010 gab es noch kein 365 ).
- Bei Verwendung irgendwelcher SharePoint Server inkl. entsprechender Volumenlizenzen.

- Aktuell ist die Version 2016. Du sprichst von 2010. Es könnte sein,das es mal irgendwann eine Test oder Preview Version von MS Office gegeben hat, wo Projekt, Visio u.Ä. enthalten war.

Nein, so per Ferndiagnose weiß ich jetzt auch nicht warum dir das Update angeboten wird, eine normaler MS Office Nutzer bekommt es nicht.

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 02. November 2016 - 17:57

2

#4 Mitglied ist offline   Whizzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Mai 16
  • Reputation: 6

geschrieben 02. November 2016 - 23:58

bei mir kommt es auf allen Rechnern, die Office 2010 installiert haben, OBWOHL ich Project, Visio und den ganzen Sch**ss abgewaehlt habe bei der Installation. Ich brauche nur Word, Excel und powerpoint...
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. November 2016 - 08:19

Beitrag anzeigenZitat (Whizzer: 02. November 2016 - 23:58)

bei mir kommt es auf allen Rechnern, die Office 2010 installiert haben, OBWOHL ich Project, Visio und den ganzen Sch**ss abgewaehlt habe bei der Installation. Ich brauche nur Word, Excel und powerpoint...


trotzdem wird eine Engie vermutlich installiert worden sein um die Kompatibilität zu gewährleisten.
0

#6 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 03. November 2016 - 18:22

Ja, irgendwo kommen da Abhängigkeiten rein. Vielleicht beim Converter Filter; keine Ahnung.

Bei mir wollt er immer Project Pro 2003 aktualisieren. Nie gehabt; nie gewollt und das Update ist natürlich auch immer fehlgeschlagen (logisch).

Das riecht mir alles so ein bissel, als ob da eine GUID mehrfach vergeben wurde. :huh:

- Und ja, von Google haben die meisten von uns schon gehört, neumodischer Kram. Altavista ist das einzig Wahre. Bloß, dummerweise geben weder die Suchmaschine noch der Emporkömmling mit dem G Auskunft darüber, wo das Problem herkommt; wissen was "Project 2010" ist hilft uns gar nichts wenn wir Updates dafür kriegen die wir weder wollen noch brauchen noch installieren können.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0