WinFuture-Forum.de: Deezer Family Erfahrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Deezer Family Erfahrungen


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.780
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 26. Oktober 2016 - 01:11

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Deezer Family sammeln können bzw. meine bestätigen?

Habe soeben das Angebot gebucht. Jetzt kann ich neben mir noch 5 weitere User anlegen. Aber einfach so, ohne, dass diese mit ihrem echten Konto von Deezer verknüpft werden, richtig?

Das heißt, jeder der 5 anderen muss sich mit meinem Konto anmelden und dann das Profil wechseln :blink:? Und jeder kann dann auch die anderen User rauslöschen und Geräte killen?

Ist das deren Ernst? Bei Spotify wird das Family Angebot ja über die echten anderen Accounts inkl. eigener Mail-Adresse gelöst. Bei Deezer nicht? Finde zumindest nichts, wo man eine E-Mail-Adresse eintragen kann bzw. wird keine versandt. Auch der Nickname als Profil bringt nichts.

Danke fürs Feedback!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0