WinFuture-Forum.de: Chrome/SRWare Iron, Plugin-updates verhindern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome/SRWare Iron, Plugin-updates verhindern?

#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Oktober 2016 - 13:06

Hallo!

Ich benutze seit Jahren den SRWare mit dem RSS Live Link Plugin, was diese ganze Zeit gut geklappt hat.

Leider updated sich das Plugin derzeit automatisch auf 2.1 und seitdem funktioniert nix mehr.

Die eingegebene RSS-Page wird gelöscht, neu hinzufügen kann ich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr angezeigt und muß dann sehen das die Seite immer wieder verschwunden ist.

Eine ältere Version des Plugins hab ich noch, die könnte ich wieder hinzufügen, aber ich hab bisher nichts gefunden wie ich das automatische Update verhindern kann.

Hat jemand nen Tipp?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0