WinFuture-Forum.de: Youtube-Player lädt langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Youtube-Player lädt langsam ...nicht die Videos

#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2016 - 09:18

Seit ich formatiert habe, lädt der Youtube-Player langsam. Zu Beginn der Videos kommt immer das drehende Rädchen in der Mitte des Players, sobald der Player da ist und ich "Play" drücken kann, lädt das Video in gewohnter Geschwindigkeit.

Habe aktuellen Browser (Firefox), Java und WIndows Updates drauf. Außerdem benutze ich AdBlocker.

Gruß
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 24. Oktober 2016 - 10:46

Den Adblocker schon mal deaktiviert und dann getestet. Youtube hat in letzter Zeit da einiges umgestellt. Hab da ein ähnliches Problem wenn Adblock aktiviert ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0