WinFuture-Forum.de: Radeon 9700pro Macht Kein Bild Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9700pro Macht Kein Bild Mehr! 3DMark05 Schuld?


#1 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2004 - 15:26

hi@all!
hab folgendes problem: meine 9700pro (mit arctic vga silencer) lief immer superstabil, optimale kühlung war auch vorhanden, jedoch seit gestern funzt sie nicht mehr. ich hab 3dmark05 getestet, war auch alles fehlerfrei (hatte ich schon davor getestet). doch als ich das gestern nochmal laufen lassen wollte wurde der bildschirm während eines tests plötzlich schwarz, war im standby zustand! hab den computer resettet..fährt ganz normal hoch, aber der bildschirm bleibt schwarz, bzw. im standby zustand! speaker gibt auch keine töne von sich! ist die karte irgendwie plötzlich kaputt gegangen? äuserlich sieht sie eigentlich wie vorher aus!


cya
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0