WinFuture-Forum.de: Webcam Live-Bild auf dem iPhone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Webcam Live-Bild auf dem iPhone

#1 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Oktober 2016 - 23:20

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Win10 PC mit einer Logitech-Webcam. Ist es irgendwie möglich auf das Live-Bild über das iPhone zuzugreifen ?
Habe irgendwas mit dem VLC-Player gelesen, das bekomme ich aber irgendwie nicht hin.

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 31

geschrieben 28. Oktober 2016 - 07:25

Ja Livebild ist eine Sache die steht und fällt mit dem Upload deines Internet Providers
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 28. Oktober 2016 - 09:17

Schau dir mal das System an, es ist genau das was du suchst, nur brauchst keine PC dafür, du kannst aufzeichen und du hast Livebild in HD

http://arlo.com/de/
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 28. Oktober 2016 - 09:35

Vielleicht erstmal die Frage klären, ob es überhaupt über das Internet gehen soll oder einfach nur innerhalb des heimischen Netzwerkes. Das wäre übertragungstechnisch zwar kein großer Unterschied, aber das Komplizierteste ist ja die einigermaßen sichere Verfügbarmachung von außen (falls nicht soviel Ahnung da ist) und das fiele innerhalb des Netzwerkes ja weg.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0