WinFuture-Forum.de: Sperrbidschirm friert ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sperrbidschirm friert ein


#1 Mitglied ist offline   Escoffier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. März 11
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ffm

geschrieben 22. Oktober 2016 - 18:04

[size="7"][size="6"][font="Arial"]'mein pc win10 hängt sich am sperrbildschirm auf, dann geht gar nichts mehr. Ich bin jetzt über die bild notfall dvd im netz'.
Angeblich soll es vo MS ein Support dazu geben. Was kann ich tun? Und was bitte schön ist ein Build??
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0