WinFuture-Forum.de: Windows 7 und iOS - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 und iOS


#1 Mitglied ist offline   opa-opa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 15
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 21. Oktober 2016 - 14:52

Hallo.
Ich schreibs mal hier rein, bitte evtl. verschieben.

Ein Bekannter möchte seine ca. 3500 Fotos vom iPad Air 2 auf seinen Laptop (oder noch besser gleich auf eine externe HDD) kopieren bzw. verschieben.
Ich hatte bisher mit iPads nichts am Hut und war der Meinung "kein Problem", werden wir gleich haben.
Nach 3 x dumm schauen - wo ist denn der USB-Anschluss - dann die Ernüchterung.

Im Internet bin ich nicht so recht schlau draus geworden, was denn nun der beste Weg ist. Adapter oder nicht? Bluetooth oder nicht? Eine Cloud - welche auch immer - kommt nicht in frage.
Ist jemand so nett, in zwei, drei Sätzen zu erklären, was gebraucht wird und welches das beste resp. einfachste Procedere ist.

Danke schonmal.
Wenn d'Wurscht so dick wias Brot is, is wurscht, wia dick as Brot is.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 21. Oktober 2016 - 16:23

Sind denn die fotos nicht automatisch schön in icloud, denn auf pc habe ich icloud und sehe meine icloud fotos automatisch, wenn du ipad hast, musst du itunes installiert haben, als auch gutes programm gibt es was von copytrans, kostet 15 euro
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0