WinFuture-Forum.de: WLAN Verstärker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

WLAN Verstärker WLAN Signl Verstärken


#1 Mitglied ist offline   Marcel57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2016 - 12:26

Hallo Leute ich brauche unbedingt einen guten WLAN Verstärker bis max 30€.
Ich Streame sehr oft und genau da gibt es leider immer wieder Probleme, die Verbindung bricht ab oder das ganze lader
Dann so lange das selbst mein iPad einfach auf 144p runter geht.

Und das macht einfach kein Spaß wenn man viele mobilen Produkte hat aber es leider an der WLAN Verbindung scheitert.

Habe einen Standard WLAN Router von A1, der ansonsten gute Arbeit leistet nur eben bei der Reichweite scheitert der Router.
Zwischen dem Router und meinem Zimmer liegen 6 Wände, die Wohnung ist 79m2 groß .

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, einen geeigneten Router zu finden.

LG Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0