WinFuture-Forum.de: Zweite Windows Version löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zweite Windows Version löschen


#1 Mitglied ist offline   ratsch18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2016 - 10:42

Hallo,

Aufgrund von Fehlermeldungen und Virenbefall habe ich Windows 7 Professional neuinstalliert. Dabei wurde es auf die zweite Partition Lokaler Datenträger D installiert, während die ursprüngliche Windows Version noch auf der ersten Partition Lokaler Datenträger C installiert ist. Ich habe bei msconfig eingestellt, dass die neue Version von D bootet.

Nun meine Frage: Kann ich nun den lokalen Datenträger C formatieren, ohne dass ich irgentetwas am System zerstöre? Und wenn ja, muss ich auf irgendetwas achten, damit die Partiton keine Fehler aufweist?

Dieser Beitrag wurde von ratsch18 bearbeitet: 16. Oktober 2016 - 10:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0