WinFuture-Forum.de: Kein Sound auf Windows 10-Tablet; keine Audio-, Video- und Gamecontrol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Sound auf Windows 10-Tablet; keine Audio-, Video- und Gamecontrol Windows 10 wurde zurückgesetzt, nun gibt es keinen Sound mehr!


#1 Mitglied ist offline   el-pibe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2016 - 20:25

Liebe Fensterfreunde,

ich habe ein Problem welches mich schier verzweifeln lässt.
Auf meinem kürzlich ersteigerten Lenovo Yoga Tablet 2-1051L mit Windows 10 habe ich nach Erhalt Windows 10 zurückgesetzt.
Ich weiß nicht ob der Sound vor dem zurücksetzen funktioniert hat, nun funktioniert er allerdings nicht!
Selbstverständlich dachte ich über ein Treiberupdate nach, dies scheint mir aber nicht möglich.
Denn: im Geräte-Manager erscheinen keine Audio-, Video- und Gamecontroller!

Sehr seltsam...
Jemand einen Rat?

Mit bestem Dank für jede Hilfe und freundlichen Grüßen
el pibe

Dieser Beitrag wurde von el-pibe bearbeitet: 15. Oktober 2016 - 20:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 443
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2016 - 20:47

Hallo,

was wird unter Audioausgänge angezeigt? Kann es an deinen Kopfhörern liegen? Soweit ich in der Beschreibung gesehen habe, es ja keine Lautsprecher.


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 15. Oktober 2016 - 21:11

Du musst das Bios auch zurücksetzen
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0