WinFuture-Forum.de: volume recover - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

volume recover Recover in datenträgerverwaltung aber nicht im explorer


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2016 - 12:29

Bei der vergeblichen Suche in der Datenträgerverwaltung nach meiner SSD innerhalb meiner Hybrid-HD fand ich ein Laufwerk Recover (18 GB belegt, 41 frei). Im Explorer taucht dieses LW aber nicht auf. Ist das W10-systemimmanent? Wie kann ich dieses Recover nutzen?

Dank im Voraus.Angehängtes Bild: dtv recover.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 694
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 44

geschrieben 13. Oktober 2016 - 14:18

Ohne Laufwerksbuchstaben kann es auch nicht erscheinen. Muss es aber auch nicht.
Ist es ein Laptop? Dann ist das die Partition für die Werkseinstellung.
0

#3 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2016 - 17:13

Danke für die Erklärung.
Eine Frage noch: Ist dieses LW "empfindlich" oder kann ich es auf die Hälfte verkleinern?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0