WinFuture-Forum.de: cortona auf windows smartphone entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

cortona auf windows smartphone entfernen

#16 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.492
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 176

geschrieben 11. Oktober 2016 - 16:15

Ist nicht lösbar wenn du dir nicht gerade den Bootloader entsperrst und eine Custom Rom aufziehst, was soweit ich weiß auch nur bei Samsung Phones geht.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 30

geschrieben 12. Oktober 2016 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 11. Oktober 2016 - 14:13)

... apple kommt mir absolut niemals nie nicht ins haus, evtl. wenns mal kaputt geht oder der akku irgendwann mal versagt ein HTC, dann allerdings mit android,...

Ob Du wohl mit Android besser bedient sein wirst als mit Windows und Cortana, wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße js1
0

#18 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.057
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 53

geschrieben 12. Oktober 2016 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (js1: 12. Oktober 2016 - 11:27)

Ob Du wohl mit Android besser bedient sein wirst als mit Windows und Cortana, wage ich zu bezweifeln.

Naja gibt mehr Apps
Heute schon Datensicherung gemacht?
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:22

Mal auf die Apps zu sprechen zu kommen, zugegeben, es gibt bei windows Mobile weniger Apps, aber die meisten wichtigen sind da, ich vermisse keine, weil ich eben nicht spiele, sondern nur das übliche. Ich benutze noch ein Ipad, und wenn ich das in Bezug auf Apps mit Android vergleiche, dann stelle ich immer häufiger fest, die Apps auf dem Ipad sind doch besser, wie die gleichen Apps auf Android, die Qualität ist doch besser, von den Möglichkeiten eines Ipads, gegenüber Android, reden wir lieber nicht, da steht Android ganz hinten, was zusätzliche Hardware in Verbindung mit Software angeht.
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 30

geschrieben 24. Februar 2017 - 09:50

Beitrag anzeigenZitat (javo: 09. Oktober 2016 - 19:21)

Warum willst du das entfernen, das ist die Schnittstelle zwischen Mobil und Desktop,....

Aber eben auch die Schnittstelle zwischen der eigenen Privatsphäre und den Aufzeichnungsservern von MS, NSA, CIA usw..
Wer will das schon?
Viele Grüße js1
0

#21 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.471
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 174

geschrieben 24. Februar 2017 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (js1: 24. Februar 2017 - 09:50)

Aber eben auch die Schnittstelle zwischen der eigenen Privatsphäre und den Aufzeichnungsservern von MS, NSA, CIA usw..
Wer will das schon?

Du hast noch die Illuminaten, die Nazis auf der Mondrückseite, die Templer, den Vatikan, die Echsenmenschen, Disney und Metatron vergessen.

Manche Leute haben Probleme, unfassbar...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#22 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.054
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 169

geschrieben 24. Februar 2017 - 11:59

Beim Vatikan kann man sich aber abmelden. Einfach ne Mail an urbi@orbi
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#23 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.803
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 149

geschrieben 24. Februar 2017 - 12:52

verschwörungstheorien die sich als wahr herausgestellt haben
0

#24 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.054
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 169

geschrieben 24. Februar 2017 - 15:46

Wobei das bei wahr gewordenen Verschwörungstheorien ja eine Definitionsfrage ist. Es sind ja erstmal nur »unglaubliche Ereignisse«, die wahr oder falsch sein können und zunächst noch nicht bewiesen sind. Aber man könnte ja Cortana fragen, so lange sie noch nicht deinstalliert ist.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#25 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 24. Februar 2017 - 15:56

Wer so fragt, sollte lieber fragen, wie deinstalliert man Android, auf einem Androidhandy.
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.803
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 149

geschrieben 24. Februar 2017 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (js1: 24. Februar 2017 - 09:50)

Aber eben auch die Schnittstelle zwischen der eigenen Privatsphäre und den Aufzeichnungsservern von MS, NSA, CIA usw..
Wer will das schon?



Beitrag anzeigenZitat (DON666: 24. Februar 2017 - 11:01)

Du hast noch die Illuminaten, die Nazis auf der Mondrückseite, die Templer, den Vatikan, die Echsenmenschen, Disney und Metatron vergessen.

Manche Leute haben Probleme, unfassbar...



Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 24. Februar 2017 - 15:46)

Wobei das bei wahr gewordenen Verschwörungstheorien ja eine Definitionsfrage ist. Es sind ja erstmal nur »unglaubliche Ereignisse«, die wahr oder falsch sein können und zunächst noch nicht bewiesen sind. Aber man könnte ja Cortana fragen, so lange sie noch nicht deinstalliert ist.

Tja Holger_N, so sehr ich Dein Wissen und Deinen Humor schätze, da gehe ich mit Dir nicht konform.

Zitat

Phase 1: Solche Sachen gibt es nicht, alle die an sowas glauben sind verrückt, Nazis und dumm Phase 2: Ja sowas gibt es schon, aber sie hatten und/oder haben keine relevanten Auswirkungen (Macht) Phase 3: Ja es gibt solche Sachen und sie haben Macht aber sie wollen nur das Gute und müssen konspirativ vorgehen weil zuviel Öffentlichkeit ihre Pläne stören würden. Phase 4: Ja es gibt solche Sachen und sie wollen vielleicht auch mal was Böses aber was ist denn schon dabei, jeder macht es doch so.Mensch seid ihr naiv.


Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 24. Februar 2017 - 16:00

0

#27 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.471
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 174

geschrieben 24. Februar 2017 - 16:10

@candlebox: Ich finde es nunmal unheimlich albern, jedwede Geschichte, die mit "Microsoft" und "Onlinediensten" in irgendeiner Form zusammenhängt, SOFORT reflexartig mit "NSA" zu verknüpfen, denn das geht ganz, ganz arg in Richtung Verschwörungstheorie. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 24. Februar 2017 - 16:11

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#28 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.803
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 149

geschrieben 24. Februar 2017 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 24. Februar 2017 - 16:10)

@candlebox: Ich finde es nunmal unheimlich albern, jedwede Geschichte, die mit "Microsoft" und "Onlinediensten" in irgendeiner Form zusammenhängt, SOFORT reflexartig mit "NSA" zu verknüpfen, denn das geht ganz, ganz arg in Richtung Verschwörungstheorie. :ph34r:


Äh nein? Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist eine Verschwörungstatsache. Eine Theorie wäre es, wenn es keine Beweise dafür gäbe.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 24. Februar 2017 - 16:31

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0