WinFuture-Forum.de: WhatsApp Konto löschen ohne Daten preis zu geben! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

WhatsApp Konto löschen ohne Daten preis zu geben!

#1 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 09. Oktober 2016 - 08:44

Leute ich hatte das Problem das ich die Zustimmung zur Datenweitergabe nicht machen konnte da ich Whatsapp deinstalliert hatte.

Und leider musste man nach dem 25.09.2016 ja erst zustimmen bevor man sein Konto löschen konnte.

1. Ich hab mir dies heruntergeladen und installiert http://www.bluestacks.com

2. einen neuen Google Account gemacht indem keine Adressdaten sind

3. dann whatsapp aus dem Playstore heruntergeladen und gestartet

4. nach Eingabe der Telefonnummer kommt auf das richtige Handy eine SMS wichtig ist hier den Bestätigungslink auf dem richtigen Gerät zu drücken.

5.dann kommt noch einmal eine zweite SMS mit einem 6 stelligen Aktivierungscode und den konnte ich dann im Bluestacks eingeben

und danach mein Whatsapp Konto richtig löschen ohne das Frazenbuch auch nur noch eine andere Nummer aus meinem Adressbuch bekommen hat.

Punkt 4 braucht man evtl. nicht wenn man die App noch auf dem real Phone hat
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0