WinFuture-Forum.de: Pfad für den Systemordner "Videos" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Pfad für den Systemordner "Videos"


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2016 - 17:41

Hallo,

ich habe nach einer Neuinstallation in den Systemordnern den Pfad geändert. Dabei ist mir bei dem Video-Ordner irgendwas passiert, dass Windows 10 rumbocken lässt. Auf dem Screenshot müsste normal so etwas stehen wie "Wiederherstellen", "Verschieben" und "Ziel suchen". Steht aber nicht... Wer weiß Rat? Besten Dank schon mal.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Skizze.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2016 - 07:59

Du kannst die Pfade auch in der Registry ändern.
https://www.deskmodd..._zu_m%C3%BCssen
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2016 - 12:19

Hatte ich probiert, aber ohne Erfolg. Sieht man auch in meinem Screenshot. Da ist unten der Reg.-Editor auf.

Ich habe mir nun geholfen, in dem ich einen neuen Windows-User angelegt, eingerichtet und anschließend den "verkorsten" User gelöscht habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0