WinFuture-Forum.de: Audioverwaltung mit Androidsync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audioverwaltung mit Androidsync

#1 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2016 - 17:55

Nach ein paar Jahren privater Pause von Windows wollte ich mal fragen, was der Markt in Punkto Audioverwaltung mittlerweile hergibt.

Als ich das letzte Mal privat Windows genutzt habe, hatte ich noch kein Smartphone und habe damals Foobar2000 geliebt. Gibt es denn einen recht einfachen, aber optionsreichen Audioplayer, mit der man auch seinen Androiden syncen kann?

Unter Apple habe ich iTunes genutzt, was aber immer mehr zu Bloatware verkommen ist und schon bei 800 Alben keinen Spaß mehr macht. Unter Windows gibt es als Gegenstück MediaMonkey, was auch deutlich besser mit großen Sammlungen zurecht kommen soll. Mir wäre im Idealfall so etwas Ähnliches wie Foobar2000 als Player am liebsten mit einer Möglichkeit zur Synchronisation über eine intelligente Playlist. Manuelles kopieren der Musik - was bei Android soweit ich weiß kein Problem ist - ist keine Option.

Wenn ich am Ende MediaMonkey & Co dafür brauche, dann kann ich damit leben, aber vielleicht gibt es auch eine andere Lösung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 07. Oktober 2016 - 18:47

In windows 10 gibt es groove Music, das ist integriert
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0