WinFuture-Forum.de: Systemabbild W10 nach Crash oder Diebstahl des PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Systemabbild W10 nach Crash oder Diebstahl des PC Kann ein System auf einen neuen PC migrieren?


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Oktober 2016 - 15:01

Wenn ich das Systemabbild auf einer externen HD gespeichert habe, kann ich dann einen neuen PC damit "aufrüsten" und so die leidige Installier-Serie vermeiden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 06. Oktober 2016 - 15:39

Dazu ist ja das Backup des Systems gedacht.
Wie dann die Neuregistrierung erfolgt, das solltest du mal Nachschlagen.
Ich habe neben zwei lokalen Usern noch einen Zugang über ein Microsoft-Konto erstellt in der Hoffnung,
dass ich bei einem Wechsel der Hardware (Hauptplatine) windows 10 dann wieder aktivieren kann über dieses Konto.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0