WinFuture-Forum.de: [gelöst] Tastatur und Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[gelöst] Tastatur und Windows 10 Eingabe unter Windows nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   thisismee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2016 - 16:14

Hi, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meiner Tastatur. Im Browser, im Windows Explorer und in Spielen funktioniert sie super.
In einigen bereichen verweigert sie aber ihren Dienst. Starte ich den Windows Taschenrechner kann ich diesen nicht über die Tastatur bedienen. Auch wenn ich die Windows-Taste drücke und nach Programmen suchen möchte geht dies nicht. Im Explorer kann ich aber wieder suchen und auch über die Tastatur navigieren. ALt-Tab usw geht auch ohne Probleme.

Windows 10 Home
Windows Tastatur
Alle Updates installiert
Tastatur Treiber deinstalliert und neu installiert.
USB-Port gewechselt.
"Anschlagverzögerung" in den Systemeinstellungen ist nicht aktiv.

Hat wer ne Idee wie ich das Problem lösen kann.

Gruß
Florian

Dieser Beitrag wurde von thisismee bearbeitet: 05. Oktober 2016 - 07:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thisismee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2016 - 07:54

Habe soeben AdwCleaner drüber laufen lassen und nach einem Neustart funktioniert nun alles wieder....komisch.
Gefunden und gelöscht wurde lediglich ein bekanntes Proxy-Programm, welches bei mir aber anscheinend zu dem Fehler geführt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0