WinFuture-Forum.de: 2. Registerkarte für alle Computer im Unternehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

2. Registerkarte für alle Computer im Unternehmen


#1 Mitglied ist offline   fliegerx1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2016 - 21:31

Hallo,

würde gerne über eine GPO zwei Registerkarten mit zwei verschiedenen Internetseiten erstellen.
Bei IE klappt es nicht.
Bei Firefox bruach ich nur den "|" Balken zwischen die beiden Websiten in der GPO schreiben:
www.google.de | www.bing.de

Was muß beim IE 11 dort eingetragen werden? Allerdings soll der Benutzer eine 3. 4. noch selber hinzufügen dürfen.

Gruß
fliegerx1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 25. September 2016 - 22:52

Das sind in den GPOs die sekundären Homepages. Da gibt es einmal eine Richtlinie für die "primäre Homepage" (unter "Homepage deaktivieren" oder so) und dann noch eine zweite, wo man dann eine Liste eintragen kann.

Alternativ in den Präferenzen (Einstellungen). Die sind aber sch***, weil man da für jede einzelne IE-Version eine eigene Richtlinie zu konfigurieren hat, und wenn jetzt MS doch noch auf die Idee kommt, einen IE12 rauszuwerfen, dann greifen die Präferenzen da nicht - bis es die neue .admx dafür gibt.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0