WinFuture-Forum.de: Brauche HP Officejet Pro 6830 "Treiber" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Brauche HP Officejet Pro 6830 "Treiber"

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.468
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 135

geschrieben 19. September 2016 - 09:19

Ich habe ein Live-System von Win 8 und benötige einen Treiber für oben genannten Drucker. Nur kann ich hier natürlich nicht einfach wie bei einem lokalen OS den normalen Treiber installieren. Ich benötige also eine inf Datei. Finde aber nirgends eine für diesen Drucker.

Wie ziehe ich mir die benötigte inf aus den Treiberdateien? Edit: Oder vielmehr was.
Möchte, wenn möglich, den Drucker sowohl per Lan als auch Wlan nutzen können.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 19. September 2016 - 13:09

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 19. September 2016 - 09:31

Hi,
wenn du den Windows 10 x64 Treiber testen möchtest.....
Dann kann ich den heute Abend extrahieren.

Wäre dies eine Option?

Gruß,
Lars


--- Vergiss es war Quatsch, den Treiber hast du ja, kannst nur die richtige INF für Live CD nicht finden. Sorry ;)

Dieser Beitrag wurde von lolzem88 bearbeitet: 19. September 2016 - 09:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0