WinFuture-Forum.de: Bluescreen mit DRIVER_POWER_STATE_FAILURE und Notebook geht aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen mit DRIVER_POWER_STATE_FAILURE und Notebook geht aus


#1 Mitglied ist offline   TommyXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 04. November 14
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. September 2016 - 16:57

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder das Problem das mein Notebook aus geht oder in den Standby und es erscheint dann ein Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Das Notebook kann dann wieder ohne Probleme hochgefahren werden. Ich habe Euch mal die Minidumps hochgeladen. Kann mir jemand weiterhelfen durch was diese verursacht werden?

Besten Dank

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2016 - 17:35

Probably caused by : pci.sys
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_3_athrx_IMAGE_pci.sys

athrx gehört wohl zu Atheros network adapter driver. Diesen bitte einmal updaten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0