WinFuture-Forum.de: Erinnerung / Alarm / Wecker gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Erinnerung / Alarm / Wecker gesucht


#1 Mitglied ist offline   RichardSeifensieder 

geschrieben 16. September 2016 - 22:28

Ich suche ein Autostart-Programm, welches mir in regelmäßigen Abständen Erinnerungen auf den Bildschirm gibt, groß, deutlich, und mit erkennbarer Verzeichnisstruktur im Hintergrund.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. September 2016 - 22:33

Bis zum letzen Teil hätt ich gesagt Outlook oder so ziemlich jede andere Terminplaner-/Kalenderanwendung mit Erinnerungsfunktion.

Aber zu dem Teil mit der Verzeichnisstruktur fällt mir nur ein Wort ein: Hä? :blink:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   RichardSeifensieder 

geschrieben 17. September 2016 - 06:03

hä? kann ich beantworten: Benutze zur Zeit ClocX auf mehreren Rechnern, weil das schöne fette Pop-Ups auf dem Bildschirm macht. Aber ich finde die Datei für die Alarme nicht, die müssen ja irgendwo gelistet sein, daß man die sichern kann, schreibschützen oder was auch immer. Damit die Mitarbeiter da nicht drin rumfummeln. Außerdem meldet sich die Uhr leider manchmal vom Vordergrund ab, obwohl ich IMMER VORDERGRUND angewählt habe.
Es gibt Uhren mit Alarmmeldungen, die in feiner Schrift irgendwo auf dem Bildschirm stehen, zu leicht zu übersehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0