WinFuture-Forum.de: Windows 10 Pro kein Start von USB Stick statt SSD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Pro kein Start von USB Stick statt SSD


#1 Mitglied ist offline   1karl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2016 - 13:46

Hallo Freunde,

habe Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro und alle Updates. Auf einmal kann ich nicht mehr von USB Stick starten. Habe das Uefi auf USB und dann SSD stehen. Früher ging es mit Acronis True Image. Kann es mit den Updates zusammen hänge?. Hat jemand auch das Problem auf einmal bekommen?. Kennt Ihr eine Hilfe?.
Gruß
Karl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0