WinFuture-Forum.de: updates installieren nicht und somit weitere Probleme2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

updates installieren nicht und somit weitere Probleme2


#1 Mitglied ist offline   hdddefg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. September 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2016 - 20:05

mein anderes Thema wurde gesperrt, weil ich zu große bilder rein gemacht habe, woher soll ich wissen wie die kleiner gehn bitte >.<

update von windows klappt nicht das letzt. somit scheint es das ich kein grafikkarten treiber auf den rechner bekomme.
Habe schon so viel versucht und nichts hat geklappt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2016 - 20:38

Dein anderes Thema wurde gesperrt weil Crosspostings nicht erlaubt sind.
Einfach mal die Forenregeln lesen hilft nirgendwo anzuecken.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 13. September 2016 - 20:40

0

#3 Mitglied ist offline   hdddefg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. September 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2016 - 20:44

die sache ist ja ich weis nicht mal wie ich das gemacht habe, hatte das vom handy aus gepostet
>.< machte es ja nicht extra

muss anscheinend windows 10 auf den neusten stand bringen, aber das kalppt nicht weil ein update ladet nicht und somit springt das direkt in es ist ein fehler bei der installation gekommen.
er bleibt ewig bei 0% . und dan fehler.
0

#4 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. September 2016 - 20:46

da du eine Nvidia karte hast ist dein treiber zu alt 359.06 ist alt und unterstützt deine neue gtx1070 nicht also nimm den neue Treiber für 32 oder 64 bit 372.70 auf http://www.nvidia.de...ex.aspx?lang=de

Bitte sag mir bescheid ob du ein 32 oder 64 bit system hast? und hat es nun geklappt?

http://www.chip.de/d...t_44778414.html


http://www.chip.de/d...t_78759863.html

hast du einen laptop oder Destop PC?

Dieser Beitrag wurde von Lutz_1983 bearbeitet: 13. September 2016 - 20:49

0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2016 - 20:48

Lalala. Sorry, es lohnt nicht hier zu antworten, der Thread wird sowieso wieder geschlossen oder gelöscht, sobald ihn ein Mod sieht.
Les bitte die Forenregeln.
Solltest du nicht mehr wissen wo dein anderer Post ist, hier gehts lang.
0

#6 Mitglied ist offline   hdddefg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. September 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2016 - 20:59

warum das, es gehört in beide rein, da es wie es aussieht haupts. das system/update vom Windows ist
0

#7 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2016 - 21:27

Na gut, da es dir offenbar nicht möglich ist etwas selbst zu erledigen gibts hier was zu lesen für dich:
Kleiner Auszug aus den Forenregeln:

Zitat

Schritt 2: Forum auswählen
Winfuture-Forum.de bietet unglaublich viele Unterforen. Um da den Überblick zu behalten, sollte jeder User in das richtige Forum posten. Also sehe ich mir vor dem posten alle Unterforen an, und entscheide mich dann für eines davon (Crosspostings sowie Mehrfachpostings werden nicht geduldet). Sollte ich dann versehentlich doch das falsche Forum erwischt haben bitte ich den zuständigen Moderator des Forums per PM den Thread zu verschieben. Ich mache keinesfalls einen neuen Thread auf, da dass ein klarer Regelverstoss wäre und von der Moderation mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet wird.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 13. September 2016 - 21:27

0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2016 - 08:30

So, bitte nicht erneut Threads zum gleichen Theama aufmachen.

Bitte im ursprünglichen Thread weiter machen: Grafik treiber

Danke.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0