WinFuture-Forum.de: updates installieren nicht und somit weitere Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

updates installieren nicht und somit weitere Probleme


#1 Mitglied ist offline   hdddefg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. September 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2016 - 19:10

Hallo, ich kämpfe schon seit 2 wochen mit verschiedene Probleme mit meinem pc. Hab windows neu gemacht wegen windows fehler. wollte einen grafiktreiber installieren weil ich eine asus gtx1070 habe, lässt sich aber nicht installieren weil er angeblich nicht kompatible mit dem system ist, im internet steht windows muss auf den neusten stand gebracht werden. Aber mein windows schafft es nicht. ich stelle bilder rein dann seht ihr es ja. hab firewall, kaspersky alles ausgemacht. Es ist so als könne er keine daten lade, den die 0% bleibt auf 0 und schwinknt direkt über das ein fehler passiert ist um.
Hoffentlich kann einer von Ihnen mir entlich helfen >.<

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2016 - 19:57

Bitte keine Crosspostings.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0