WinFuture-Forum.de: Microphone boost disables after every reboot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Microphone boost disables after every reboot


#1 Mitglied ist offline   Holyhawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2016 - 12:42

Hi,

also es ist kein schlimmes Problem, es ist nur total nervig und es ist auch erst seit kurzem so. Ich bin der Meinung, seit dem neuesten Windows 10 Update. Ich habe aber auch vor 2 Wochen formatiert und das System ist frisch und läuft super, aber eine Sache nervt.

Nach jedem Neustart von Windows, ist die Mikrofonverstärkung ausgeschaltet. Wenn ich dann im Skype, Teamspeak oder Discord rede, ist immer die erste Reaktion. Wir hören dich nicht. Ich bin mittlerweile schon dran gewöhnt und stelle dann genervt die Verstärkung an.

Das sind jedes Mal nicht sonderliche viele Klicks aber es nervt trotzdem ziemlich. Woran kann das liegen? Das war die letzten Jahre nie so und auf einmal muss ich das andauernd anschalten.

Grüße
Holyhawk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0