WinFuture-Forum.de: ändern oder Standard 32x32 Mauszeigers Größenlimit außer Kraft setzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ändern oder Standard 32x32 Mauszeigers Größenlimit außer Kraft setzen


#1 Mitglied ist offline   deeshmeee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nice, California USA

geschrieben 11. September 2016 - 22:47

[size="<font><font class="">5</font></font>"]Ich bin sehbehinderte und bin auf der Suche nach einem Weg, ich bin für Sehbehinderte zu ändern und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Standard-32x32 Mauszeigers Größenbeschränkung entweder durch Registrierungseinstellungen, Gruppenrichtlinien oder über eine Einstellung im Gott-Modus zu ändern oder außer Kraft setzen. Gibt es jemanden, der helfen kann? Ich weiß, dass es eine Möglichkeit ist Zeiger / Cursor Größe Schemata zu erstellen, die in Windows 10 größer auch zeigen, wie ich einige sehr große installierbar Cursor-Schema haben sie Phillip große farbige Cursoren genannt werden. Ich habe versucht, die Bearbeitung und die Größe des .cur zunehmende & .ani-Dateien selbst, aber sie werden immer noch nicht wegen der 32x32 Standardgrößenbeschränkung in 10 mit der tatsächlichen Größe DISPLAY werde ich sehr dankbar sein für jeden, der Überschreibung help.or kann der Standard 32x32 Mauszeigers Größenbeschränkung entweder durch Registrierungseinstellungen, Gruppenrichtlinien oder über eine Einstellung im Gott-Modus. Gibt es jemanden, der helfen kann? Ich weiß, dass es eine Möglichkeit ist Zeiger / Cursor Größe Schemata zu erstellen, die in Windows 10 größer auch zeigen, wie ich einige sehr große installierbar Cursor-Schema haben sie Phillip große farbige Cursoren genannt werden. Ich habe versucht, die Bearbeitung und die Erhöhung der Größe der .cur & .ani-Dateien selbst, aber sie werden immer noch nicht wegen der 32x32 Standardgröße, bei der tatsächlichen Größe Anzeige im 10[size="<font><font class="">5</font></font>"][/size]. ich jedem sehr dankbar sein wird, die helfen können.[/size]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. September 2016 - 05:27

Did this go through Google Translate? :unsure: Members can speak English too, for the most part, if that helps.


Nur zur Sicherheit, an der Lupe hast Du Dich schon versucht, richtig? Weil, wenn die Mauszeiger zu groß werden in bezug auf die Icons, dann erwischst Du ja die Icons nicht mehr mit einem Klick. Insbesondere, weil es ja da noch diesen 'Hot Spot' gibt, also denjenigen Bereich innerhalb des Mauszeigers, der 'aktiv' interagieren kann (bei Pfeilen ist das zB die Spitze desselben).

Ansonsten sollte es eigentlich für Sehbehinderte schwereren Grades (wie Du nach Beschreibung zu sein scheinst) spezielle Vergrößerungssoftware geben. Habe da noch reineker rehatechnik im Kopf, allerdings war das vor ~20 Jahren: :blush: Das müßte dann entsprechend die Kasse bezahlen. Dieses Zeugs ist üblicherweise brauchbarer als Windows' eigener Kram.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 12. September 2016 - 05:28

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Skamqi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 05. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Informationstechnik, RubiksCube, PenSpinning, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Sport, Fitness, Autofahren, Origami

geschrieben 12. September 2016 - 07:44

Hallo,

@RalphS,

könnte man hier nicht auch die Bildschirmauflösung anpassen das de Desktop allgemein Größer dargestellt wird...

Dadurch werden doch die Symbole auch gleich größer?!? - oder nicht?


Grüße,

Skamqi
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. September 2016 - 08:46

Geht, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann laufen die Dialogfelder aus dem Fenster. Kleiner als XGA (1024x768) ist effektiv nicht machbar.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Skamqi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 05. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Informationstechnik, RubiksCube, PenSpinning, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Sport, Fitness, Autofahren, Origami

geschrieben 12. September 2016 - 12:29

Okay, auch mal gut zu wissen Dankeschön =)

Grüße,

Skamqi
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0