WinFuture-Forum.de: Realtek-Treiber will nicht updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Realtek-Treiber will nicht updaten

#1 Mitglied ist offline   exxeca 

geschrieben 10. September 2016 - 13:55

Hallo,

mein Realtek High Definition Audio Treiber unter Windows 10 will nicht updaten. Oder anders gesagt: er updatet schon, allerdings zeigt er dann wieder und wieder das Update an.

Ein Blick in den Updateverlauf zeigt mir, dass mein PC seit Wochen täglich dieses Update macht. Da stimmt doch etwas nicht?

Musik hören tu ich über eine externe Soundkarte, d.h. direkt bekomme ich davon nichts mit. Trotzdem wollt ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht eine Idee hat, woran das liegen könnte?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0