WinFuture-Forum.de: Amazon Fire Stick wird nicht als Anzeige erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Amazon Fire Stick wird nicht als Anzeige erkannt

#1 Mitglied ist offline   Elmorya23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2016 - 11:51

Guten Mittag!

Ich besitze seit kurzem das Lenovo Yoga 460 und bin auch sehr zufrieden damit. Nun würde ich gerne das Laptop mit meinem Amazon Fire Stick verbinden, bzw. diesen als drahtlose Anzeige nutzen. Mittlerweile habe ich diverse Treiber für alles mögliche installiert, aber folgendes Problem bleibt bestehen:

Der Windows Gerätemanager erkennt meinen Fire Stick und listet ihn auch auf. Suche ich ihn dann als drahtlose Anzeige, wird kein Gerät gefunden. Wähle ich nun beim Fire Stick die Option "Duplizieren" (wodurch der Stick als drahtlose Anzeige sichtbar werden sollte), verschwindet der Stick aus dem Geräte Manager und ich nach wie vor nicht als drahtlose Anzeige zu finden.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe bereits einen Systemcheck durchgeführt und dabei wurde mir angezeigt, dass Miracast available sei. Also müsste die Hardware des Laptops ja eigentlich ausreichend sein.

Beste Grüße und vielen Dank,

Elmo
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.900
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 265

geschrieben 12. September 2016 - 10:51

Surface Pro 4 (Windows 10) auf Amazon FireTV Stick streamen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Amazon hat offenbar was gegen Microsoft-Betriebssysteme. Das wird, aufgrund fehlender Programmierwilligkeit seitens Amazon, nicht klappen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 12. September 2016 - 10:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0