WinFuture-Forum.de: Startmenü Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Startmenü Problem Kacheln lassen sich nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2016 - 15:20

Hallo wieder einmal,

mir ist heute aufgefallen, dass ich die Verknüpfungen im Startmenü nicht ändern kann.

Nach dem ausführen sämtlicher Befehle in der Powershell etc. bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl irgendwann einmal DoNotSpy 10 oder ähnliches ausgeführt haben muss: in den Personalisierungseinstellungen steht, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.

Jetzt möchte ich diese Telemetrie Einstellungen usw. zurücksetzen, doch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kommt für mich nicht in Frage, kennt jemand einen anderen Weg?
Sonst muss ich wohl mit dem Startmenü leben...

Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2016 - 15:52

Du kannst das hier probieren:
https://www.deskmodd...Problem_beheben
0

#3 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2016 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 09. September 2016 - 15:52)

Du kannst das hier probieren:
https://www.deskmodd...Problem_beheben


Leider schon alles probiert :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0