WinFuture-Forum.de: Windows 10 Desktop beim Starten anders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Desktop beim Starten anders


#1 Mitglied ist offline   Beni01 

geschrieben 08. September 2016 - 10:42

Hallo,

Seit gestern hat mein Windows 10 beim ersten Start (muss immer neu starten um es zu beheben) einen Fehler.
Und zwar verliere ich meinen Desktop Hintergrund sowie alle meine Verknüpfungen und Standard Apps. (Die Icon Größe wird auch geändert)
Komischerweise ist es mir seit einem Jahr heute zum ersten Mal passiert und ab jetzt ist es immer so.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2016 - 10:58

evtl. tabletmodus?
0

#3 Mitglied ist offline   Skamqi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 05. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Informationstechnik, RubiksCube, PenSpinning, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Sport, Fitness, Autofahren, Origami

geschrieben 08. September 2016 - 12:11

Hallo,

wird der PC normal runter gefahren oder benutzt du evtl ein Script o.ä.?

Ich hatte das auch, durch nicht sauberes Herunterfahren mit
shutdown



Grüße,



Skamqi

Dieser Beitrag wurde von Skamqi bearbeitet: 08. September 2016 - 12:12

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0