WinFuture-Forum.de: Startscreen + Startmenü kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Startscreen + Startmenü kaputt Startscreen und Menü zeigen nur Balken


#1 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 07. September 2016 - 20:06

Hi,
Seit dem letztem Update (letzte Insider Fast Ring) zeigt mein Startscreen wo ich mich einloggen kann, sowie das Startmenü und ALLE Apps (Einstellungen usw.) nur noch weiße Balken.

Kennt Jemand das Problem?
Das größte Übel ist, dass man in den Einstellungen nichts mehr lesen kann, und ich so nicht zurück zur letzten Version komme.

Angehängtes Bild: Startmenu.png

LG Species
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2016 - 15:45

hier die Optionen durch gehen: https://www.deskmodd...eren_Windows_10
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 12. September 2016 - 08:13

Danke, aber das hab ich schon durch.

Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht (hab mich blind durchgehangelt, mit nem anderem PC als Hilfe)

Eine Systemwiederherstellung fällt auch flach, weil es keinen Wiederherstellungspunkt gibt, die Option ist komischerweise abgeschaltet.

Hardwarefehler schließe ich auch aus, da unter Linux alles funktioniert (Dualboot).

Vll. warte ich einfach mal auf die nächste Insider.

LG Species
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2016 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (species: 12. September 2016 - 08:13)

Danke, aber das hab ich schon durch.

....

Vll. warte ich einfach mal auf die nächste Insider.

LG Species


Ich habe auch ein Problem mit dem Startmenü, habe bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden. Sollte jemand auf einen fix stoßen, möge er sich bitte bei mir melden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0