WinFuture-Forum.de: Windows Store Spiele verschieben ohne Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Store Spiele verschieben ohne Neuinstallation

#1 Mitglied ist offline   Timmel12 

geschrieben 07. September 2016 - 19:01

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gern Forza Apex bzw. Forza Horizon 3 spielen (wenn es erschienen ist). Nun steht mir aber meine 2000er DSL Leitung im Weg da ich eine halbe Ewigkeit donwloaden müsste. Also habe ich es wie bei anderen Gaming Diensten versucht und es bei einem Kumpel gedownloadet um es dann in den richtigen Ordner bei mir zu verschieben. Leider ging das nicht da irgendwelche Berechtigungen und Freigaben fehlen würden. Meine Frage ist nun ob es möglich ist ein Spiel aus dem Windows Store auf einen anderen PC zuverschieben ohne es neuinstallieren zu müssen oder muss ich die 55GB für Forza Horizon 3 wirklich selbst downloaden?

Danke für eure Hilfe

MfG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.117
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 902

geschrieben 07. September 2016 - 20:54

Das sind .appx-Pakete. Wäre jetzt die Frage, ob da "jemand" (insbesondere der Anbieter) willens ist, dieses Paket um den Store herum freizugeben.

- Der einfachste Weg wäre wohl, direkt anzufragen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2016 - 15:43

Wie sehen die Probleme mit den Berechtigungen aus? Diese könnte man möglicherweise ändern.
0

#4 Mitglied ist offline   Timmel12 

geschrieben 11. September 2016 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 07. September 2016 - 20:54)

Das sind .appx-Pakete. Wäre jetzt die Frage, ob da "jemand" (insbesondere der Anbieter) willens ist, dieses Paket um den Store herum freizugeben.

- Der einfachste Weg wäre wohl, direkt anzufragen.


Ich habe den Techniksupport schon angefragt und Sie haben selbst gesagt das man mir nicht helfen kann :D

@Mützmann Ich weiß gerade nicht wie es war, weil ich es aufgegeben hatte und gelöscht hatte. Ich habe halt keine Freigabe erhalten. Wenn du es genau wissen willst, musste mal warten, weil ich es erst neu bei einem Kumpel downloaden müsste.

LG

Dieser Beitrag wurde von Timmel12 bearbeitet: 11. September 2016 - 18:46

1

#5 Mitglied ist offline   Mützmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2016 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (Timmel12: 11. September 2016 - 18:45)

Ich habe den Techniksupport schon angefragt und Sie haben selbst gesagt das man mir nicht helfen kann :D

Wenn du es genau wissen willst, musste mal warten, weil ich es erst neu bei einem Kumpel downloaden müsste.

LG


Mittlerweile hast du es auch mit der 2k Leitung geladen, oder?
0

#6 Mitglied ist offline   Timmel12 

geschrieben 13. September 2016 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (Mützmann: 12. September 2016 - 12:46)

Mittlerweile hast du es auch mit der 2k Leitung geladen, oder?


Am Wochenende gibts Infos vorher schaffe ich es nicht ;)

Dieser Beitrag wurde von Timmel12 bearbeitet: 14. September 2016 - 18:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0