WinFuture-Forum.de: Soundblaster Z unter Win10 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Soundblaster Z unter Win10 Problem


#1 Mitglied ist offline   Maddog2010 

geschrieben 07. September 2016 - 12:36

Hallo

habe folgendes Problem
Habe eine Soundblaster Z im Rechner ging auch alles bisher wunderbar
seit kurzen habe ich das Problem das egal ob ich auf Kopfhörer oder Lautsprecher
umschalte der ton nur über lautsprecher kommt vom Headset kommt nichts.
habe schon neue treiber Installiert dann ging es kurz jetzt geht es schoin wieder
nicht mehr. Was könnte das sonst noch sein ??

Mein System:
AMD T1090
ASROCK Extreme 4 970
Soundblaster Z (bulk)
SSD Samsung Evo850 256 GB
Nvidia GTX770

Dieser Beitrag wurde von Maddog2010 bearbeitet: 07. September 2016 - 13:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 723
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 07. September 2016 - 16:58

kann das vielleicht mit dem kürzlichen Anniversary Update zu tun haben? Nach solchen Upgrades auf eine neue Version von Win10 habe ich mit meinen VIA Treibern auch stets Probleme dass da nichts mehr so richtig funktioniert. Und es dauert ewig bis der Hersteller reagiert und den Treiber anpasst.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0