WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen

#16 Mitglied ist offline   Skamqi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 05. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Informationstechnik, RubiksCube, PenSpinning, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Sport, Fitness, Autofahren, Origami

geschrieben 08. September 2016 - 12:14

Hei du,

Die Deinstallation hat keine Veränderung gebracht?
Was sagen Virenscanner dazu?

Welche/welchen hast du überhaupt :D

Soo, Gruppenrichtlinien, versuch es doch mal indem du einen neuen user anlegst und dort mal schaust ob du die Änderungen zurücksetzen kannst!
Neuen Benutzer anlegen, Abmelden, beim neuen Anmelden Energieoptionen öffnen und schauen ob sich was geändert hat!


Grüße,

Skamqi
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Hexo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nievern
  • Interessen:Musik, Musik, Musik

geschrieben 09. September 2016 - 13:13

Mit dem neuen Benutzer hab ich auch schon mal probiert. Auch ohne Erfolg.
Als Virenscanner nutze ich Emsisoft Anti Malware!
Gestern Abend hat es mir gereicht. Ich hab nochmals Windows 10 neu aufgesetzt, hab aber diesmal keine Apps, Programme und Einstellungen übernommen. Lediglich die eigenen Daten hab ich behalten. Ihr werdet es nicht glauben... AUCH KEIN ERFOLG.
Dann hatte ich endgültig die Nase voll. Ich hab vom USB-Stick gebootet, die Hauptpartition formatiert und Windows 10 neu installiert.
Siehe da. Nun ist die Option da.

Das gibt mir wieder recht... Das "Auffrischen" ist nicht das selbe wie eine komplette neu Installation!

Jetzt klappt wieder alles.

Trotzdem danke für eure Hilfe und Geduld.

Gruß Hexo

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: energieoptionen6.JPG
  • Angehängtes Bild: energieoptionen7.JPG
  • Angehängtes Bild: energieoptionen8.JPG

Dieser Beitrag wurde von Hexo bearbeitet: 09. September 2016 - 13:14

0

#18 Mitglied ist offline   Skamqi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 05. September 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Informationstechnik, RubiksCube, PenSpinning, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Sport, Fitness, Autofahren, Origami

geschrieben 09. September 2016 - 13:33

Jahuuu :)

Suppaaa :P

Bloß schade das man jetzt nicht weiß woran es letztendlich gelogen hat!


Grüße,

Skamqi
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0