WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Bildschirm nach 10 Minuten im Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Gelöst] Bildschirm nach 10 Minuten im Standby


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.664
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 05. September 2016 - 19:56

Moin!

So langsam verzweifle ich...

Seit heute - und ich habe keinerlei Settings verändert oder neue Software installiert - schaltet mein Windows 10 Pro meine Monitore nach 10 Minuten Inaktivität in den Standby. Ich habe wirklich ALLES an Einstellungen ausprobiert, was mir in die Quere gekommen ist, aber ändern tut sich absolut nichts:

- Energieplan ist auf Höchstleistung (schon immer), Monitorabschaltung steht auf "Nie"
- Bildschirmschoner ist deaktiviert
- HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ System\DisableLockWorkstaion steht auf "1"
- HKCU\Control Panel\Desktop: ScreenSaveActive und ScreenSaveTimeout auf "0"

System neu gestartet, nach 10 Minuten: Bildschirme aus... Da hängt auch nichts, sie schalten sich auf Tastendruck sofort wieder ein.

Nun bin ich ratlos. In den Nvidia-Settings hab ich nachgesehen, aber nichts gefunden, nun fällt mir nichts mehr ein.

Einen brauchbaren Wiederherstellungspunkt habe ich nicht, da ich die immer brav "aufräume". :rolleyes:

Hat noch irgendwer einen brauchbaren Tipp oder eine Idee?


EDIT:
Es hat mich so genervt, dass ich es mittlerweile "gelöst" habe, indem ich ein True Image-Backup vom 03., an das ich nicht mehr gedacht hatte, wiederhergestellt habe... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 05. September 2016 - 21:06

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0