WinFuture-Forum.de: Win7 startetim Ladebildschirm neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 startetim Ladebildschirm neu


#1 Mitglied ist offline   Cryeex 

geschrieben 04. September 2016 - 18:54

Hallo,

ich habe seit heute das Problem das mein PC bei jedem start im Windows Ladebildschirm für 2-2 Minuten hängen bleibt und sich dan wieder neu startet.

Ich habe bereits den abgesicherten Modus ausgetestet, jedoch kann ich dort nichts weiteres tun als meine Maus ein wenig hin und her bewegen.

Auch habe ich versucht den letzten funktionierenden Modus starten zu lassen dort bekomme das selbe Problem wie bereits oben gennannt.

Ein weiteres Problem ist bei meiner Grafikkarte, diese überhitzt ziemlich schnell, deshalb habe ich einen externen Lüfter an meinen PC angeschlossen. Mit dem bleibt die Temperatur bei cs. 30Grad also kann diese ja nicht deffekt sein.

Ich hatte ebenfalls den automatischen Nuestart blockiert gehabt. Da habe ich dan einen Bluescreen endeckt mit der Meldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Woran könnte der Fehler liegen? Hard oder-Software? Wie kann ich diesen beheben?

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Liftboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 52

geschrieben 05. September 2016 - 20:20

Hallo,

einige Angaben zur Hardware, wie Mainboardtyp, Festplattentyp(en), Grafik, etc. sind schon erforderlich. Klingt erstmal nach einem Festplattenproblem. Wurde bei der Hardware in letzter Zeit etwas geändert oder Windows neu installiert? Danach kann man sich mit dem PDF-Handbuch des Boards beschäftigen, etwas zum Alter der Hardware erfahren und so das Problem etwas eingrenzen.

Dieser Beitrag wurde von Liftboy bearbeitet: 05. September 2016 - 20:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0