WinFuture-Forum.de: Windows 10: Build 14393.105 ist jetzt allgemein verfügbar, ABER..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10: Build 14393.105 ist jetzt allgemein verfügbar, ABER.....


#1 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2016 - 11:32

Ich erlebe seit gestern Nacht das Gleiche wie bei bei den beiden vorherigen Patches (speziell beim KB3176934): der Balken steht seit gestern Abend ewig lang bei 95% und nichts geht mehr! Auch das Notebook schläft bald ein - alle Aufrufe legen eine Gedächtnisminute nach jedem Befehl ein, bis es weiter geht. :rolleyes:

So - nach über 7 Stunden verharrt der Balken immer noch bei 95% und mein Notebook ist lahm gelegt! :angry:
Gut, dass ich als Alternativen noch meinen Hackintosh/El Capitain (mit dem ich jetzt problemlos arbeiten kann) und einen Win7-PC habe. Aber an sich ist das nicht Sinn und Zweck der Übung. Auf dem Win10-Notebook sind alle notwendigen Anwendungen.
Hat noch Jemand das Problem bzw. weiß Jemand eine Lösung?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2016 - 11:46

Keine Fehlermeldung nichts?
Dann würde ich mal den Windows Update Cache leeren und es noch einmal probieren.
https://www.deskmodd...eren_Windows_10
Punkt 5
0

#3 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2016 - 12:55

Neine - F-Meldungen gab es keine.

Deinem Tipp folgend bin ich entsprechend vorgegangen (bis der PC sich mal bewegt :rolleyes: ), habe natürlich wieder Tippfehler eingebaut und nach den ersten 4 dann erfolgreichen Befehlen die Umbenennung gestartet, bei der aber der Zugriff verweigert wurde.
Um sicher zu gehen, nach einem Neustart nochmal das Gleiche, aber ... s. Bild.

Kein Zugriff!
Ich bin als Admin eingeloggt und habe die Eingabeaufforderung (Administrator) gestartet.

Und jetzt ... spielt die Musik!

Nachdem wie oben zu sehen es nicht passte, habe ich das Script benutzt.

Scheitert m. E. an den selben Stellen.

... aber irgendwas muss doch funktioniert haben, denn das letzte Update wird jetzt mit 100% benannt.

Ein erneutes Hinschauen zeigt, dass das Update jetzt wieder neu startet.
Ob es jetzt durchgeht oder nicht: diese kumu-Patches rauben mir den letzten Nerv. :rolleyes:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: UpdateStop01.jpg
  • Angehängtes Bild: UpdateStop02.jpg
  • Angehängtes Bild: UpdateStop03.jpg

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. September 2016 - 14:44
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

0

#4 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2016 - 13:33

Soderle - es ist vollbracht. Das Update ist durch und das Vaio reagiert wieder wie gewohnt!

Mein Dank geht an moinmoin! :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: UpdateStop04.jpg

0

#5 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2016 - 13:50

Fein, freut mich. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0