WinFuture-Forum.de: Bluetooth-Verbindung mit Samsung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth-Verbindung mit Samsung


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.807
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 27. August 2016 - 14:13

Moin,
ich versuche eine Bluetooth-Verbindung meines PCs mit einem Smartphone Samsung S III mini
GT 18190 herzustellen.
Der PC hat einen Bluetooth-Adapter & komminiziert auch mit einem Nokia Handy; dafür muß ein Nokia Connection Manager laufen.

Auf dem Samsung Smartphone habe ich Bluetooth aktiviert. Die Suche nach verfügbaren Geräten zeigt aber "keine Geräte gefunden".

Was fehlt, was mach ich falsch?

Gruß
Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0