WinFuture-Forum.de: Fingerprint Reader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fingerprint Reader mit Hello und windows 10


#1 Mitglied ist offline   Dr.Wahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. August 2016 - 19:48

Hallo,
mein alter Laptop,ein Toshiba Qosmio mit Windows 10 hatte einen eingebauten Fingerprint Reader. Der Laptop wurde damals mit Windows 7 ausgeliefert. Nach mehren Updates des Betriebssystems lief dieser auch unter Windows 10 mit Hallo.
Nun meine Frage. Nachdem ich mir nun einen neuen Gamerlaptop von Acer Predator gekauft habe, vermisse ich die diese Anmeldefunktion schon. Gibt es einen USB Fingerprintreader der Windows 10 mit Hello unterstützt und käuflich in Deutschland zu erwerben ist?

Danke für eure Infos
Thomas David

PS Sorry falsches Forumbereich. Bitte in Windows 10 verschieben.

Dieser Beitrag wurde von Dr.Wahn bearbeitet: 24. August 2016 - 19:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. August 2016 - 14:12

Ob "Hello" unterstützt wird kann ich nicht verbindlich sagen, die Teile kosten jedoch nicht die Welt - daher denke ich ist ein Try'n'Error zu verkraften

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=fingerprintreader+USB

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0