WinFuture-Forum.de: Desktop Icons verschieben sich automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Desktop Icons verschieben sich automatisch


#1 Mitglied ist offline   Lady Kairi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 16. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2016 - 17:07

Und zwar habe ich das Problem, das sich die Icons auf dem Desktop von selbst verschieben. Ich habe es nicht auf automatisch angeordnet oder so. Es steht bei mir auf Symbole am Raster ausrichten. Ich weiß auch wann das passiert. Ich lade meistens Bilder auf dem Desktop, wenn ich darauf schnell zugreifen will und jedes mal wenn ich das Bild am Desktop in der Mitte verschiebe und kurz danach darauf klicke landen die Icons die ich zuvor angeordnet habe plötzlich nach rechts oder ganz oben oder unten. Ich weiß nicht seit wann das so ist. Eventuell seit dem neuen Update. Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegt? Und wie ich das wieder beheben kann? Es nervt total.

Dieser Beitrag wurde von Lady Kairi bearbeitet: 22. August 2016 - 21:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0