WinFuture-Forum.de: Sprachdateien / Language files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Sprachdateien / Language files


#1 Mitglied ist offline   ofernandofilo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2016 - 15:52

[Translated]
Guten Tag.

Ich weiß absolut nichts von Deutsch. Ich bin Brasilianer, und ich bin zu übersetzen alles, was ich aus dem Englischen ins Deutsche zu schreiben.

Ich traf WinFuture UpdatePack Werkzeug und geliebt. Ich bin mit dem Werkzeug, um die Computer von meiner Arbeit zu verbessern und ich habe gute Ergebnisse. Leider ist es sehr schwierig für mich, Deutsch zu verstehen. so würde helfen, irgendwie in der Übersetzung, wenn möglich.

Es ist möglich, dass die Werkzeugsuche in Textdateien in verschiedenen Sprachen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden?

Vielen Dank, Prost!

[Original]
Good afternoon.

I know absolutely nothing of German. I am Brazilian, and I am translating everything I write from English to German.

I met WinFuture UpdatePack tool and loved. I'm using the tool to upgrade the computers of my work and I'm having great results. Unfortunately, it is very difficult for me to understand German. so would somehow help in the translation if possible.

It is possible that the tool search in plain text files in different languages which display on the screen?

Thank you very much, cheers!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 22. August 2016 - 16:24

The WinFuture Update Pack aside, have you considered WSUSOffline?

That one's in English (not great but legible). Plus it can be maintained on a Windows- or Linux box (eg via cron jobs).
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   ofernandofilo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2016 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 22. August 2016 - 16:24)

The WinFuture Update Pack aside, have you considered WSUSOffline?

That one's in English (not great but legible). Plus it can be maintained on a Windows- or Linux box (eg via cron jobs).

[Translated]
Ja. Aber es ist ein bisschen langsam für meine Bedürfnisse.

Ich traf WinFuture Update Pack von Simplix Hersteller (ein russisch-Tool).

WinFuture Update Pack erwies sich als besser: schneller und sicherer als Simplix, WSUS-offline, manuelle Updates und andere Tools que habe ich versucht.

Prost

[Original]
Yes. But it is a bit slow for my needs.

I met WinFuture Update Pack by Simplix producer (a russian tool).

WinFuture Update Pack proved better: faster and safer than Simplix, WSUS-offline, manual updates, and others tools que I tried.

cheers
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0