WinFuture-Forum.de: Immer noch kein Windows 10 Anniversary Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Immer noch kein Windows 10 Anniversary Update

#31 Mitglied ist offline   Nokianer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 29. Februar 16
  • Reputation: 3

geschrieben 23. September 2016 - 20:02

Also am Sperrbildschirm liegts bei mir definitiv nicht; den klick ich einmal kurz an, dann ist er weg. Es liegt schon danach an der Anmeldung, die nach Eingabe des Passworts und Bestätigung wesentlich länger dauert, also zuvor bei 1511 und eben alle Anwendungen dauern seither länger, bis sie starten. War von der gesamten Performance vor dem Update beim Lappi echt zufriedener.
Wenn ich dann nicht auf künftige weitere Updates verzichten müsste, würde ich von daher am liebsten wieder zürück...

Wobei ich beim Lumia lobend echt sagen muss, dass dieses seit dem Update besser läuft, denn je. So richtig schön flüssig und geschmeidig, wie ein heisses Messer durch Butter! Sö könnte es bleiben - oder allenfalls noch besser werden. So gut lief mein Androide in seinen besten Zeiten nicht und ich will auch nur ungern wieder zurück - und zum angebissenen Apfel gleich erst recht nicht!
Für mich gibts derzeit jedenfalls keine akzeptable Alternative zu Win10m - fehlt dann nur noch ne gute nachfolgende Hardware dazu - mindestens auf dem Level vom 950, wenn die Lumias zu Grabe getragen werden...
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0