WinFuture-Forum.de: Anniversary Update killt Media Feature Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anniversary Update killt Media Feature Pack


#1 Mitglied ist offline   tgh1711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2016 - 17:32

Hallo Zusammen,
Seit dem Aniversary Update funzt meine iCloud nicht mehr. Die neueste iCloudversion verlangt nach dem MS Media Feature-Pack. Deshalb habe ich die KB3133719-x64 runtergeladen. Wenn ich das Update einspielen will, kommt aber als Fehlermeldung "eigenständiges Windows-Update-Programm. Das Update ist nicht für Ihren Compter geeignet." Jetzt bin ich etwas ratlos?
Vielen Dank schon mal für Euren Input.

Edit: Zwischenzeitlich habe ich weiter recherchiert. Da ich ja ein normales Windows habe, sollten die Media-Features ja eigentlich enthalten sein? Aber die iCloud-SW verlangt danach?
Beste Grüße
tgh1711

Dieser Beitrag wurde von tgh1711 bearbeitet: 20. August 2016 - 17:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2016 - 06:08

Das KB3133719 ist eigentlich nur für Windows 10 N gedacht. Wenn Du ein normales Windows 10 hast, also eines ohne zusätzlicher Bezeichnung hinter der 10 (mal von Home und Pro abgesehen), dann ist das Paket dafür nicht geeignet.

Eventuell hängt das auch damit zusammen: http://winfuture.de/news,93698.html

Ist jetzt schwer zu sagen, in wie weit das fehlen des MJPEG und H264 Supports u.U. auch auf andere Software sich auswirkt. Da ich die iCloud Software auch nicht weiter kenne, kann ich dazu im Moment auch nichts weiter dazu sagen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0