WinFuture-Forum.de: Installation von Media Feature Pack funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation von Media Feature Pack funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Paddyngton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2016 - 15:50

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin fast am verzweifeln.

Seit dem letzten Update auf die Anniversary-Version funktioniert die Installation des Media Feature Packs nicht mehr. Bzw. war es installiert und war nach dem Update einfach weg. Die Installation läuft ohne Probleme durch aber danach ist der Media-Player nicht installiert und mein Samasung Galaxy S6 wird auch nicht mehr erkannt :/

Verwendet habe ich hierfür: Feature Pack für Windows (KB3010081) und der x64 version.
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro N x64. Wenn ihr genauere Infos braucht bitte erklärt mir wie ich da ran komme denn ich kenne mich quasi überhaupt nicht aus :D

Liebe Grüße und vielen Dank
Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. August 2016 - 16:03

KB3010081 ist das ganz alte Paket für Build 10240.

Du brauchst KB3133719 (Media Feature Pack for N editions of Windows 10 Version 1607):

https://www.microsof...s.aspx?id=53356

In den Downloads bei Microsoft ist das leider sehr schlecht beschrieben, welches Paket da für welche Build/Version ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Paddyngton 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2016 - 16:11

Ja super es hat funktioniert. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Hätte ich doch lieber gleich hier gefragt anstatt mich 2 Stunden dumm und dämlich zu suchen.

Schönes Wochenende :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0